top of page

ERFAHRE MEHR

Über uns und das, was wir lieben.

Michael Training_edited.jpg

Motorradfahren ist seine ganze Leidenschaft. Michael Bornmann. Selbstständiger Fahrlehrer bei der ACADEMY Fahrschule Bornmann. Seit 1990 Fahrlehrer und seit 2007 Jahren Besitzer einer eigenen Fahrschule.

 

Schon als kleiner Junge hat Michael Bornmann die ersten Fahrversuche auf einem kleinen Moped machen dürfen. Einmal infiziert hat ihn das Thema Motorrad nicht mehr losgelassen. Auch in seiner Fahrschule war ihm die fundierte Motorradausbildung immer extrem wichtig. Aus diesem Grund hat sich Herr Bornmann überlegt, was er seinen ehemaligen Fahrschülern noch an die Hand geben kann, um ihre Ausbildung zu erweitern und zu optimieren. So kam ihm die Idee "READY TO BIKE" zu gründen. Es entstand eine Ausbildungsplattform, welche dem Motorradanfänger und dem erfahrenen Fahrer, wie auch dem Wiedereinsteiger die Möglichkeit geben sollte, Erfahrungen auszubauen, neue Herausforderungen zu bewältigen und gemeinsam mit anderen Begeisterten Fahrern geführte Touren unternehmen zu können.

READY TO BIKE bietet daher Trainings für Anfänger und Fortgeschrittene auf dem eigenen Übungsgelände an. Weiterhin sind Poket-Bike-Training und Supermoto-Trainings hinzugekommen sowie Test-Rides, Rennstreckentrainings und geführte Tagestouren in das nahe Umland.

Und Michael Bornmann ist mit seiner Planung noch nicht am Ende angekommen. Ihr dürft Euch daher auf weitere Angebote freuen. Bei Fragen meldet Euch gerne persönlich bei uns.

_DSC4643.jpeg
bottom of page